(Nena – Coverband)

Die Band „NUR GETRÄUMT“ präsentiert stilgerecht die bekanntesten Songs der NDW-Königin NENA,

die nach 20-jähriger Karriere immer noch erfolgreichste deutschsprachige Sängerin im Musik-Business.

Durch die täuschend ähnliche Stimme der Frontfrau und die flippige Bühnenpräsenz der Band, ist jeder Auftritt eine Reise zurück in die schrille NDW-Zeit der 80er Jahre, wo Songs wie „99 Luftballons“, „Leuchtturm“ und „Nur geträumt“ die Hitliste füllten.

Aber auch heute werden wieder zahlreiche NDW-Partys und Konzerte veranstaltet, weil man sich nicht nur gerne zurück erinnert, sondern durch NENA’s erfolgreiches Comeback auch jüngere Generationen Gefallen an ihrer Musik (zum Teil im neuen Gewand) gefunden haben.

Die Band „NUR GETRÄUMT“ ist die Garantie, Partys explodieren zu lassen und zum „Tanz auf dem Vulkan“ aufzufordern.

Den  “Anfang vom Ende” live miterleben?

Dann würden wir Dich gerne „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ dazu einladen, mit uns den „Leuchtturm“zu besteigen.Ganz oben“ angekommen, lassen wir „99 Luftballons“ fliegen. Später wenn es dunkel ist und der „Vollmond“ scheint, sind wir die „Engel der Nacht“. Du wirst sagen: Küss mich wach“, das ist doch nicht war, als wär die NENA wirklich da!

oder war das alles „NUR GETRÄUMT...?“